Josef Zöchbauer,

diemo Möbelmontagen & Fachhandel

Für mein Montageunternehmen sind eine einfache Konfiguration und rasche Verfügbarkeit am wichtigsten. Mit dem installationsfreien Shop ist die ... >> weitere Statements

Arbeitsplatten und Sockelkonfigurator

noch mehr Leistung... >> weitere News

Manfred Daxer, Würth


Ich arbeite nun seit Frühjahr 2014 mit der Elemento-Plattform von Baumgartner – Möbelmanufaktur und kann folgendes erzählen:

  1. Die Möglichkeiten und die Flexibilität ist wirklich sehr gut – und wird auch ständig weiter ausgebaut!
  2. Was technisch und physisch möglich ist – das bekommt man auch !
  3. Bei Situationen welche darüber hinaus gehen, gibt es jederzeit einen sehr kompetenten Ansprechpartner!
  4. Bsp.: Schränke bzw. Möbel mit matt lackierten Oberflächen sind jederzeit und unkompliziert möglich!
  5. Bsp.: Schränke mit überstehenden Fronten sind auf Wunsch jederzeit und unkompliziert möglich !
  6. Auf die Zusagen kann man sich 100% ig verlassen !
  7. Wenn trotzdem mal der Hut brennt, steht man nicht alleine im Regen – es wird alles versucht um trotzdem eine vernünftige Lösung zu finden !
  8. Bei einigen Kunden bekam ich die Rückmeldung „ sicher nicht schlechter als die Anderen „ und das zählt für mich !
  9. …ich arbeite fast täglich mit dieser Plattform und es macht mir immer noch  Spaß bzw. Freude !

Wenn ich das früher gewusst hätte“

Eine  Zusammenarbeit mit Baumgartner hätte ich mir dann schon früher gewünscht!!!

www.wuerth.at


Josef Zöchbauer, diemo Möbelmontagen & Fachhandel


Für mein Montageunternehmen sind eine einfache Konfiguration und rasche Verfügbarkeit am wichtigsten. Mit dem installationsfreien Shop ist die Bestellung noch viel einfacher geworden, da ich nun auch bei Auswärtsmontagen einfach über jeden verfügbaren PC die benötigten Teile rund um die Uhr bestellen kann. Bis zum heutigen Tag war immer alles pünktlich und in gewohnt guter Qualität abholbereit

www.diemo.at


Helmut Baumgartner,


Die Vorteile für mich, wenn ich bei ELEMENTO bestelle: persönliche Beratung (Bestellung nicht nur über den Computer). Fertigung nach meiner Planung (auch Sonderwünsche werden erfüllt). Für mich ist es wichtig, dass mein Kunde genau die Möbel bekommt, die er sich nach meiner Planung vorstellt und erhofft. Pünktliche Lieferung. Die Möbel werden auf Wunsch auch zusammengebaut. Lieferung oder Abholung möglich. Rasche Bearbeitung bei Änderungen oder Reklamationen.

www.helbaum.at